Senioren-Tagesprogramm : Urlaub ohne Kofferpacken

Alljährlich bietet die Caritas Senioren in Goch das Programm „Urlaub ohne Kofferpacken“ an.

(RP) Urlaub kann man auch ohne in die Ferne zu reisen mit viel Freude erleben. Erneut reisten Senioren ohne Kofferpacken zum Pfarrheim Arnold Janssen Goch. Nach einem gemeinsamen Frühstück sowie anschließender Sitzgymnastik startete das vielseitige Tagesprogramm. „Wir haben uns musikalisch begeistern lassen durch die Gocher Mundharmoniker ,Oldies’ und durch Hilla Heien, die uns zuvor mit Witz und Spaß unterhielt. Unsere Pastoralreferentin Frau Ebben ließ uns an ihrem bisherigen Werdegang teilnehmen“, berichteten die Teilnehmer anschließend. Mit einem ökumenischen Gottesdienst und gemütlichem Beieinander bei Kaffee und Kuchen endete eine rundum schöne Urlaubswoche.

Mehr von RP ONLINE