Theaternachmittag der kfd Asperden-Nierswalde

Ehrungen : Theaternachmittag der kfd Asperden-Nierswalde

Zuerst wurden die Besucherinnen mit verschiedenen Einlagen unterhalten, anschließend gab es Ehrungen für 13 Mitglieder.

(RP) Die kfd Asperden-Nierswalde hatte alle Frauen zum Theatermittag“ eingeladen. Viele waren gekommen, um sich bei Kaffee und Kuchen bestens zu unterhalten und sich an diversen Theaterstückchen zu erfreuen. Eine Niederkunft sowie eine Zimmerreservierung, ein Kaffeekränzchen bei Mina und eine Wunderbox beim Doktor spielten dabei eine große Rolle. Außerdem wurden 13 Jubilarinnen geehrt, davon auf diesem Bild von links: Maria Niederée (geistliche Begleiterin), Margret Jaspers, Klara Derks, Lisbeth Janßen, Maria Elbers, Erika Schoofs, Christa Schoofs, Fine Peters, G. Opgenoorth (Sprecherin). Klara Derks gehört dem Verein nun schon 65 (!) Jahre an. Zum Abschluss gab es eine tolle Verlosung, so dass jeder mit einem Preis nach Haus gehen konnte.

Mehr von RP ONLINE