Senioren Union Goch besucht Haus Freudenberg

Vor-Ort-Besuch : CDU Senioren-Union lernt Haus Freudenberg kennen

Erneut war die umtriebige Senioren Union aus Goch zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

(RP) Im Haus Freudenberg Goch fand die erste von drei Informationsveranstaltungen statt. Die Gruppe wurde von Herrn Tönnishoff und von Herrn Boekholt empfangen. Zur Begrüßung gab es Kaffee und Kuchen an schön gedeckten Tafeln aus der eigenen Lehr- und Lernküche. In einem Video wurde das Haus Freudenberg der Gruppe vorgestellt. Im Anschluss wurden die Besucher auf zwei Gruppen aufgeteilt und besichtigten dann die Werkstätten. Beeindruckend war neben der hohen Professionalität der Arbeiten im Holz und Metallbereich die Herzlichkeit, Geborgenheit und Wertschätzung, die den Mitarbeitern entgegengebracht wird. Im Abschlussgespräch wurden offene Fragen zur Zufriedenheit aller beantwortet. Der stellvertretende Vorsitzende der Gocher CDU Senioren Union Willi Arians bedankte sich im Namen der Gruppe bei beiden Herren für eine außergewöhnlich gute Veranstaltung.

Mehr von RP ONLINE