Martha Tönnissen ist Blumenkönigin in Goch

Gartenbauverein : Martha Tönnissen ist Blumenkönigin

In diesem Jahr wurde Martha Tönnissen mit dem Titel Blumenkönigin ausgezeichnet.

(RP) Der Gartenbau- und Verschönerungsverein feierte das jährliche Herbst- und Erntedankfest in der Gaststätte Hoolmans. Unter den Gästen war auch die stellvertretende Bürgermeisterin Gabi Theißen, die später auch ein paar Worte an die Gesellschaft richtete. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Johannes van der Staay gab es leckeren Kaffee und Kuchen. Im Anschluss daran erfolgte die Losziehung der Blumenkönigin durch die stellvertretende Bürgermeisterin. In diesem Jahr freute sich Martha Tönnissen über den Titel und einen schönen Blumenstrauß. Ein weiterer Höhepunkt war ein zweigeteilter Vortrag durch Robert Miesen, der die Gäste mit niederrheinischen Anekdoten erfreute. Zwischendurch fand die große Verlosung statt. Diese wurde, wie in den vergangenen Jahren, von der Gocher Geschäftswelt großzügig unterstützt. Zu gewinnen gab es Blumen, Gemüse, eine Vielzahl von Sachpreisen und Gutscheinen.

Mehr von RP ONLINE