Tagesausflug KCC-Gardefrauen auf Fluss-Kreuzfahrt

Goch · Zuerst ging es auf dem Floss Richtung Stadtpark, anschließend zu Fuß ins Vereinslokal Poorte Jäntje.

 Um nicht aufzufallen, hatten sich die KCC-Gardefrauen gut getarnt.

Um nicht aufzufallen, hatten sich die KCC-Gardefrauen gut getarnt.

Foto: kcc

(RP) Die Gardefrauen des KCC-Goch hatten Geduld und warteten, bis die Niers wieder Wasser genug hatte, um ihre Flüsschen-Kreuzfahrt durchzuführen. Am nachmittag ging es ab Jan an de Fähr Richtung Gocher Stadtpark los und da die Strömung nicht zu stark war, hatten die Gardefrauen genügend Gelegenheit, die Flüsschen-Kreuzfahrt zu genießen. Am Stadtpark angekommen, wurde kurz alles zusammen gepackt und ab ging es ins Vereinslokal Poorte Jäntje, denn da wartete die Priinzengarde in spe, die auch einen Ausflug unternommen hatte, mit leckerem Gegrillten auf ihre Frauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort