DLRG Goch : Neuwahlen beim Jugendvorstand der Gocher DLRG Jugend

Neuwahlen bei der Jugendgruppe des DLRG Goch

(RP) Beim Ortsgruppen-Jugendtag wurde den anwesenden Kindern und Jugendlichen vorgetragen, welche Veranstaltungen im letzten Jahr durchgeführt und wie viel Geld die Jugend wofür ausgegeben hat. Der Jugendvorstand setzt sich maßgeblich für die Jugendarbeit im Verein ein und plant für Kinder und Jugendliche spannende Veranstaltungen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht.

Diesmal standen vor allem die Neuwahl des Jugendvorstandes im Vordergrund, die dafür ausschlaggebend ist, wie die Jugend in den nächsten zwei Jahren zusammenarbeiten wird. Als Jugendvorsitzender wurden Oliver Koch und als seine beiden Stellvertreter Paula Lohoff und Daniel Weigand widergewählt. Weiterhin wurde Dario Schieck als Schatzmeister der Jugend wiedergewählt und darf sich so weiterhin um die verantwortungsvolle Aufgabe der Finanzen kümmern. Als weitere Jugendvorstandsmitglieder wurden Joshua Ricken, Svenja Munsters, Peter Auclair, Sophia van de Loo und Nils kleine Schlarmann gewählt. Das Fazit zum Wahlausgang: „Wir freuen uns über die reibungslose Zusammensetzung unseres Jugendvorstandes. Besonders freut uns, dass nun auch Nils kleine Schlarmann ein wichtiges Amt in unserem Vorstand bekleidet. Er zeigt sehr viel Einsatz, Leidenschaft und Engagement, deshalb hat er es sich redlich verdient“, so Oliver Koch.

Mehr von RP ONLINE