Parteien in Goch Der neue Vorstand der Gocher Grünen

Goch · Auf der Jahreshauptversammlung wurde an die Erfolge der jüngeren Vergangenheit und an die Besucher im neuen Parteibüro erinnert.

 Mario Paufler, Sabine Beckmann, Udo Harnisch, Klaus Kolling, Antje Engler-Janßen, v.l..

Mario Paufler, Sabine Beckmann, Udo Harnisch, Klaus Kolling, Antje Engler-Janßen, v.l..

Foto: Grüne Goch

Die Grünen in Goch haben einen neuen Vorstand gewählt, Vorsitzende sind weiterhin Mario Paufler und Antje Engler-Janßen. Neben den beiden Vorsitzenden wurde auch Kassierer Klaus Kolling im Amt bestätigt. Zwei Parteimitglieder sind erstmals mit Vorstandsämtern betraut: Sabine Beckmann und Udo Harnisch.

Das Grüne Büro wurde 2021 in der Fußgängerzone eröffnet und wird seitdem intensiv genutzt. Paufler und Engler-Janßen brachten in Erinnerung, wer alles zu Gast war: Felix Banaszak (MDB), Oliver Krischer (Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen), Volkhard Wille, inzwischen ebenfalls Landtagsmitglied.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort