1. NRW
  2. Städte
  3. Goch
  4. Stadt-Infos

Die Grünen in Goch haben einen neuen Vorstand gewählt

Parteien in Goch : Der neue Vorstand der Gocher Grünen

Auf der Jahreshauptversammlung wurde an die Erfolge der jüngeren Vergangenheit und an die Besucher im neuen Parteibüro erinnert.

Die Grünen in Goch haben einen neuen Vorstand gewählt, Vorsitzende sind weiterhin Mario Paufler und Antje Engler-Janßen. Neben den beiden Vorsitzenden wurde auch Kassierer Klaus Kolling im Amt bestätigt. Zwei Parteimitglieder sind erstmals mit Vorstandsämtern betraut: Sabine Beckmann und Udo Harnisch.

Das Grüne Büro wurde 2021 in der Fußgängerzone eröffnet und wird seitdem intensiv genutzt. Paufler und Engler-Janßen brachten in Erinnerung, wer alles zu Gast war: Felix Banaszak (MDB), Oliver Krischer (Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen), Volkhard Wille, inzwischen ebenfalls Landtagsmitglied.