1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Sparwochen-Gewinner von der Volksbank belohnt

Goch : Sparwochen-Gewinner von der Volksbank belohnt

Da hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel der Sparwoche aber gelohnt: Insgesamt acht junge Sparer gewannen beim diesjährigen Gewinnspiel zur Sparwoche 2014 der Volksbank an der Niers in Goch und Umgebung.

Für die glücklichen Sparlosgewinner gab es tolle Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis sahnte der zwölfjährige Frederik Verhaelen aus Uedem ab, der eine Nintendo Wii gewann. Die weiteren Glückspilze sind Jannick Horsten (Trampolin), Johanna Evers (Lego-Set), Lea Janßen, Lea Stump (beide Hifi-Kopfhörer) sowie Franziska Bockhorn, Hannah Welbers und Jonas Theis (alle Startguthaben zum Prima-FahrSpaßSparen).

Das Sparwochenmaskottchen Max Money und die Mitarbeiter der Volksbank sagen herzlichen Glückwunsch. Auch sonst war in den Geschäftsstellen richtig was los. Jeder junge Sparer konnte sich in Goch mit Max Money fotografieren lassen. Eine Auswahl der Bilder im Internet unter www.vb-niers.de/sparwoche.

(RP)