1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Schwerer Unfall mit Transporter in Uedem

Zwei Schwerverletzte : Vier Verletzte nach Transporter-Unfall bei Uedem

Zwei Schwerverletzte bei einem Unfall in Uedem.

UEDEM (nik) Bei einem Unfall auf der Mühlenstraße bei Uedem sind am Donnerstagmittag zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren zwei Transporter auf regennasser Fahrbahn ineinander gefahren. Aquaplaning soll die Ursache für den Verkehrsunfall gewesen sein, so die Polizei. Der Unfallort musste für Stunden  gesperrt und aufgeräumt werden. Aus einem der Transporter, der für einen Paketservice unterwegs war und ein Duisburger Kennzeichen hatte, waren zahlreiche Päckchen und Pakete herausgeschleudert worden. Die Polizei stellte fest, dass der 30-jährige Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und fahrlässiger Körperverletzung. Die Mühlenstraße musste für die Unfallaufnahme und die anschließenden Reinigungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden.