10.000 Euro Sachschaden Schweißarbeiten lösen Brand in Turnhalle aus

Uedem · Am Mittwochnachmittag haben sich circa 30 Personen aus einer Sporthalle an der Meursfeldstraße gerettet. Zuvor war ein Schwelbrand ausgebrochen, den die Feuerwehr nach dem Öffnen einer Außenverkleidung löschen konnte.

Brand in Sporthalle in Uedem
6 Bilder

Brand in Sporthalle in Uedem

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war der Brand gegen 17.30 Uhr ausgebrochen. Das Verschweißen von Teerbahnen auf dem Flachdach hatte zur Entwicklung des Brandes geführt. Nachdem die Feuerwehr die Verkleidung geöffnet hatte, entstand kurzfristig eine offene Flamme.

Gegen 18.30 Uhr waren die Löscharbeiten beendet. Der Sachschaden am Gebäude liegt bei etwa 10.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort