Renovierungen abgeschlossen Sauna von GochNess jetzt mit Whirlpool

GOCH · Zurück zu weitgehender Normalität: Die GochNess-Sauna ist wieder ohne Zeitfenster und Personenbegrenzung geöffnet. Die Corona-Zwangspause haben die Stadtwerke als Betreiber zu Renovierungen und Neuanschaffungen genutzt.

 Die See-Sauna im GochNess.

Die See-Sauna im GochNess.

Foto: Gochness/Momsen

„Wir freuen uns sehr, die Gäste in unserer neu gestalteten Saunalandschaft begrüßen zu können“, sagt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch Bäder GmbH. „Es hat sich einiges verändert. Schon der Eingangsbereich wurde neu gestaltet, damit man vom ersten Moment an den Alltag hinter sich lassen kann.“

Neues Herzstück der Saunalandschaft ist ein Whirlpool, in dem bis zu acht Personen gleichzeitig sitzen können. Ein modernisierter Dusch- und WC-Bereich und eine neue Fußbeckenanlage mit Wärmebank warten auf die Saunagäste. Durch ein vollflächig beleuchtetes Deckenbild blickt der Gast beim Duschen durch Bäume in den Himmel. Im Dampfbad finden wieder täglich Pflegerituale statt. Das Angebot von Kosmetik- und Massageanwendungen besteht nun auch wieder in der Saunalandschaft und weiterhin am Haus am See, Klosterweg 136. Termine können für beide Standorte online unter shop.gochness.de gebucht werden.

Joris Hartmans, Badleiter im GochNess, bedankt sich bei allen Firmen, die an den Arbeiten beteiligt waren. „Trotz der schwierigen Lage im Bausektor haben sie dafür gesorgt, dass alles reibungslos verlaufen ist.“ Die aktuellen angepassten Öffnungszeiten: Montag geschlossen, Dienstag 10 – 21 Uhr, Mittwoch geschlossen, Donnerstag: 10 – 21 Uhr Damensauna, Freitag 10 – 22 Uhr, Samstag 11 – 22 Uhr, Sonntag/Feiertag (auch Allerheiligen) 11 – 20 Uhr. Tickets vor Ort und online, es gilt die 3G-Regel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort