Goch Rundfahrt zu den Uedemer Baugebieten

Goch · Bei strahlendem Sonnenschein unternahm die CDU Uedem mit einer Gruppe von 40 Interessierten eine Fahrradtour durch die Ortsteile der Gemeinde. Gestartet wurde in Keppeln wo im erst vor kurzer Zeit genehmigten Neubaugebiet bereits die ersten Rohbauten betrachtet werden konnten.

 Für die Teilnehmer ging es ins Keppelner Neubaugebiet, zur geplanten Freizeitstätte und an den Alleenradweg.

Für die Teilnehmer ging es ins Keppelner Neubaugebiet, zur geplanten Freizeitstätte und an den Alleenradweg.

Foto: PRIVAT

Dank der umsichtigen Planung der Gemeinde Uedem und der Unterstützung durch die politischen Gremien kann sich der Ortsteil Keppeln weiter entwickeln. Weiter ging es zur geplanten Freizeitstätte an der Hohen Mühle, wo sich die Tour-Teilnehmer vor Ort ein Bild machen konnten. Danach fuhr die Gruppe zur Baustelle des Alleenradweges und die Fahrradfahrer freuten sich schon darauf, bei der nächsten CDU Fahrradtour den ersten Teil des Alleenradweges bis Uedemerbruch befahren zu können.

Zum Abschluss traf man sich mit weiteren CDU-Mitgliedern und jungen politisch interessierten Uedemern in gemütlicher Runde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort