Goch Riesige Nachfrage nach Führung über Festivalgelände

Goch · Der Andrang auf die exklusive Führung über das Gelände für Weezer war riesig. Das Telefon bei der Verwaltung stand nicht still, viele kamen erst gar nicht durch. Innerhalb weniger Minuten waren alle 80 Plätze vergeben. "Wir hätten sicher doppelt so viele Interessenten gehabt, doch aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen musste die Führung auf 80 Personen beschränkt werden", erläutert Ordnungsamtsleiter Georg Koenen. Es seien vor allem Weezer ab 50 Jahren gewesen, die die Gelegenheit nutzen wollen, einen Blick in die Festivalstadt zu werfen.

Während die Führung restlos ausgebucht ist, gibt es weiterhin noch Sonderkarten für den Sonntag. Wie berichtet, haben Weezer die Möglichkeit, für 50 Euro beim letzten Festivaltag dabei zu sein, wenn David Guetta auftritt. Noch sind etwa 50 Karten im Kulturbüro der Gemeinde erhältlich.

Tickets gibt es aber nur für Weezer gegen Vorlage des Personalausweises. Infos unter 02837 910116.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort