Goch: Rettungshubschrauber holt Schwerverletzte

Goch: Rettungshubschrauber holt Schwerverletzte

Wesel (RP) Gestern morgen um 9.36 Uhr befuhr eine 29-jährige Weselerin mit ihrem Pkw die Straße Vissel und beabsichtigte geradeaus auf der Straße Bergen in Bergerfurth weiter zu fahren. Im Kreuzungsbereich Vissel / Bislicher Straße / Bergen stieß sie mit dem Lkw eines 39-jährigen Gochers zusammen, der auf der Bislicher Straße in Richtung Mehr unterwegs war.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes verletzte sich die 29-Jährige derart schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde, der die Weselerin in ein Krankenhaus brachte. Der 39-jährige Mann aus Goch wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, so die Polizei. Es sei ein Sachschaden von ca. 12 000 Euro entstanden, hieß es weiter.</p>

(RP)