Karneval 2020 in Goch Parallelwelt Prinzengarde

Goch · „Ach wär ich nur ein einzig Mal, ein schmucker Prinz im Karneval, dann würdest du Prinzessin mein, das wär zu schön, um wahr zu sein“ – für Johannes Knops und Julia Giesen hat sich dieses Märchen erfüllt. Sie sind Gochs 67. Prinzenpaar. 258 Termine haben sie in der Session 2019/2020. Ich habe sie einen Abend lang begleitet, war unterwegs mit der Prinzengarde der Stadt Goch. Eine Reportage.

 Unterwegs mit dem Gocher Prinzenpaar: RP-Redakteurin Julia Lörcks begleitete einen Abend lang Gochs 67. Prinzenpaar, Prinz Johannes V. und Prinzessin Julia I., vom Kolping Karneval Komitee 1885 Goch.

Unterwegs mit dem Gocher Prinzenpaar: RP-Redakteurin Julia Lörcks begleitete einen Abend lang Gochs 67. Prinzenpaar, Prinz Johannes V. und Prinzessin Julia I., vom Kolping Karneval Komitee 1885 Goch.

Foto: Julia Lörcks

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.

Mit Prinz Johannes Knops und Prinzessin Julia Giesen auf Tour
Link zur Paywall

Unterwegs mit dem Gocher Prinzenpaar

18 Bilder
Foto: Julia Lörcks