Raubüberfall Raubüberfall mit Beil in Goch

Goch · (RP) Überfall in Goch: Am Samstag, 22. Februar, 1.30 Uhr wurde ein 41-Jähriger auf der Adolf-Kolping-Straße überfallen. Er war zu Fuß unterwegs, als ihm auf Höhe der Schule jemand von hinten auf die Schulter tippte.

 Raubüberfall in Goch mit einem Beil

Raubüberfall in Goch mit einem Beil

Foto: dpa/Carsten Rehder

Als er sich umdrehte, sah er sich einer Gruppe Unbekannter entgegen. Die vier Männer waren dunkel gekleidet und trugen Masken über Nase und Mund. Einer der Täter trug ein Beil bei sich, ein anderer forderte den 41-Jährigen auf, seine Wertsachen herzugeben. Der Mann händigte seine Geldbörse, ein iPhone und einen Pager aus. Mit der Beute flüchteten die Täter über die Adolf-Kolping-Straße in Richtung Innenstadt. Ein Täter war blond, etwa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 170 bis 180cm groß. Er sprach Deutsch mit russischem Akzent. Hinweise: Kripo Goch Tel.: 02823 1080.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort