Unfall im Nebel bei Goch Radfahrerin von Bus lebensgefährlich verletzt

Goch · Bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus auf der Bedburger Straße wurde am Mittwochmorgen eine 64-jährige Radfahrerin aus Goch lebensgefährlich verletzt. Der Busfahrer wollte die Frau überholen, musste dann aber ausweichen.

Schwerer Unfall im Nebel - Radfahrerin lebensgefährlich verletzt
6 Bilder

Schwerer Unfall im Nebel - Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 39-jährige Busfahrer versucht, die Frau aus ihrem Elektro-Fahrrad zu überholen. Da ihm ein Traktor entgegenkam, wich der Xantener leicht nach rechts aus. Bei dem Ausweichmanöver kam es zum Zusammenstoß mit dem Rad der Frau. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei schwer. Nach notärztlicher Versorgung wurde die Frau mit lebengefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bedburger Straße war während der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort