Goch Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Goch · Schwer verletzt ins Krankenhaus kam gestern Morgen ein 18-jähriger Radfahrer aus Goch nach einem Unfall auf der Straße Mollenheidchen. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Goch hatte die Straße in Richtung Heiligenweg befahren wollen.

Da ihr dort jedoch mehrere Wagen auf der schmalen Fahrbahn entgegen kamen, setzte sie ihren Opel Vectra zunächst wieder rückwärts in eine Grundstückszufahrt. Nachdem der Weg dann vermeintlich frei war, fuhr sie wieder an und bog auf die Straße ein. Dabei übersah sie den Radfahrer. Durch den Anstoß mit dem Pkw stürzte der 18-Jährige zu Boden. Die Autofahrerin kümmerte sich sofort um den Verletzten und brachte ihn ins Krankenhaus. Anschließend verständigte sie die Polizei. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort