Goch Polizei sucht Maria M.: Wer hat sie gesehen ?

Goch · Die Polizei sucht seit vergangenen Donnerstagabend nach Maria M. (59). Die demenzkranke Frau war zuletzt im St.-Martinus-Seniorenstift in Elten gesehen worden, wo sie betreut wird. Die Angehörigen der Vermissten schließen aber nicht aus, dass sie über die Rheinbrücke Richtung Kleve oder Kalkar/Uedem unterwegs ist, weil sie vielleicht mitgenommen wurde. Hintergrund: Maria M. ist in Uedemerbruch groß geworden. Die Vermisste ist 1,63 Meter groß, schlank und mit einer blauen Jeans, einem lilafarbenen T-Shirt, einer hellblauen Strickjacke und einer dunkelrotbraunen Steppjacke bekleidet. Sie führt eine pinkfarbene Handtasche und ein dunkelblaues Beautycase mit. Mittlerweile dürfte sie aber sehr ungepflegt aussehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort