Goch Platzwunde nach Streitgespräch

Goch · Eine blutende Platzwunde trug ein 43-jähriger Duisburger am vergangenen Samstag gegen 10.30 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz an der Gartenstraße in Goch davon. Er war nach einem kurzen Streitgespräch von einem bisher unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen worden. Dabei erlitt der 43-Jährige eine Platzwunde oberhalb des linken Auges und musste ärztlich versorgt werden. Der Täter soll etwa 20 Jahre alt und 175 cm groß sein und eine kräftige Statur haben. Er habe kurdisch gesprochen und sei mit einem Kleinwagen, in dem eine 40 bis 50 Jahre alte Frau saß, weggefahren. Wer hat die Körperverletzung oder die beteiligten Personen gesehen?

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter der Telefonnummer 02823 108-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort