Goch Pkw geht während der Fahrt in Flammen auf

Goch · Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ist am Samstagmittag im Motorbereich eines Opel Astra Kombi ein Feuer ausgebrochen. Der 35-jährige Fahrer aus Weeze war zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto auf der Autobahn 57 in Richtung Krefeld unterwegs.

 Die Feuerwehr löschte den Brand, der Fahrer blieb unverletzt.

Die Feuerwehr löschte den Brand, der Fahrer blieb unverletzt.

Foto: FEUERWEHR

Kurz vor der Abfahrt Goch-Weeze bemerkte er den Brand, lenkte sein Auto an den Fahrbahnrand und informierte die Feuerwehr. Er konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Bei Eintreffen der Feuerwehr-Einheiten aus Asperden und der Stadtmitte stand der Motorbereich bereits komplett in Flammen. Ein Atemschutztrupp setzte anschließend Schaummittel zur Brandbekämpfung ein. Die Flammen konnten problemlos gelöscht werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort