Goch Pkw-Brand: Totalschaden

Goch · Völlig ausgebrannt ist ein BMW M<span style="font-size:40%;"> 6 auf der Autobahn 57 zwischen Goch und der Ausfahrt Goch-Nord. Der Fahrer aus dem Sauerland war am frühen Sonntagnachmittag mit seiner Ehefrau und zwei Hunden auf dem Weg Richtung Niederlande gewesen, als plötzlich im Motorraum ein Feuer ausbrach.

Die Löschzüge Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch rückten mit drei Fahrzeugen unter der Leitung von Brandinspektor Stefan Pieper aus. Vor Ort konnten die Flammen schnell mit Löschschaum bekämpft werden. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Wagen ab. Zur Sicherheit begleitete ein Feuerwehrfahrzeug den Abschleppunternehmer zu seinem Hof. Dort erfolgten weitere Nachlöscharbeiten. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Totalschaden. Grund für den Brand war offenbar ein technischer Defekt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort