Goch "Offline" - zwei tolle Konzerte von Nowak

Goch · GOCH Viel Zuspruch fand das Musical "Offline - Steh' auf zum Leben", das Kirchenmusiker Wolfgang Nowak in den vergangenen Monaten mit einem Projektchor erarbeitete. Zweimal war die Arnold-Janssen-Kirche gut besucht, und den Akteuren wurde reichlich Beifall gespendet. Zu hören und zu sehen war eine Geschichte, bei der es um die scheinbare Notwendigkeit ging, allzeit erreichbar und immer über alles informiert zu sein - eben stets "online". Dass der Offline-Zustand auch neue Möglichkeiten und Freiheiten bietet, darüber hatte sich Nowak, zuständig für die Pfarrgemeinden St.

Goch: "Offline" - zwei tolle Konzerte von Nowak
Foto: stade

Arnold Janssen Goch und St. Martinus Pfalzdorf, schon vor Jahren Gedanken gemacht. Am Erfolg des Musicals waren junge und auch reifere Sänger beteiligt, die sich in einem 60-köpfigen Projektchor zusammengeschlossen hatten. Verschiedene musikalische Stilrichtungen waren einbezogen, einige Instrumentalisten unterstützten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort