1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch-Kessel: Musikkapelle mit großem Konzert am vierten Advent

Goch-Kessel : Musikkapelle mit großem Konzert am vierten Advent

Ein vorgezogenes musikalisches Weihnachtsgeschenk bescheren die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Kessel-Nergena ihrem Publikum am 4. Advent.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr freuen sie sich auch in diesem Jahr wieder darauf, den Zuhörern ein anspruchsvolles und vielfältiges Programm präsentieren zu dürfen.

Dirigent Reiner Kersten beweist durch seine Musikauswahl, dass auch moderne Melodien einen wohlklingenden Charakter im Weihnachtsmotto einnehmen können. Die Zuhörer dürfen sich unter anderem auf die wundervolle Musik aus dem Weihnachtsmärchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und auf den Evergreen "Last Christmas" freuen. Aber auch traditionelle deutsche Weihnachtslieder kommen nicht zu kurz. Das Konzert findet am Sonntag, 21.12., um 16 Uhr in der St. Stephanus Kirche Kessel statt.

Die Eintrittskarten für das weihnachtliche Konzert sind zum Preis von 7,50 Euro in den Vorverkaufsstellen erhältlich. Dies sind die Volksbankfiliale in Kessel und das Gasthaus Stoffelen.

(RP)