Goch "Musical Night" in der Leni-Valk-Realschule

Goch · GOCH (RP) "Wir lieben Musicals..." sagen die "Learning Voices" der Leni-Valk-Realschule in Goch und stehen kurz vor ihrer nächsten großen Veranstaltung: Am Donnerstag, 1. Juni, 19 Uhr, präsentiert der Chor im Schulgebäude die "Musical Night 2017" mit Szenen aus vielen bekannten Musicals wie "Starlight Express", "Phantom der Oper", "Tarzan" und "We will rock you". Auch Melodien aus Disneys "Die Eiskönigin" werden zu hören sein. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Goch: "Musical Night" in der Leni-Valk-Realschule
Foto: LENI-VALK-REALSCHULE

Da der Chor einen Musicalbesuch plant, würden sich die Teilnehmer über eine kleine Spende für die Chorkasse freuen (Körbchen am Ausgang). Die "Learning Voices" sind Schüler im Alter von 10 bis 17 Jahren. Der Chor hatte schon viele Auftritte, unter anderem auf den Weihnachtsmärkten und Köln und Moyland. Die Leitung hat Norbert Fichthorn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort