Goch Müllcontainer in Brand gesetzt: Zeugen gesucht

Goch · Ein mit Altpapier gefüllter Müllcontainer an der Braunschweigstraße in der Nähe der Gocher Innenstadt stand in der Nacht zu Mittwoch gegen 2 Uhr lichterloh in Flammen. Das Feuer hatte sich so stark entwickelt, dass ein nebenstehender weiterer Container ebenfalls beschädigt wurde.

 Von dem brennenden Container blieb nichts mehr übrig.

Von dem brennenden Container blieb nichts mehr übrig.

Foto: Schulmann

Männer der von Zeugen alarmierten Gocher Feuerwehr löschten die Flammen, konnten aber nicht mehr verhindern, dass der Müllcontainer vollständig abbrannte.

Die Gocher Polizei vermutet, dass der Müllbehälter entweder vorsätzlich oder fahrlässig in Brand gesteckt wurde und fragt: Wer hat in der Nacht zu gestern verdächtige Personen gesehen? Sachdienliche Hinweise von eventuellen Zeugen an die Polizei Goch, Telefonnummer 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort