Nachfolger für Müller Am 27. Oktober öffnet Sinn in Goch

GOCH · Das Sortiment ist ähnlich dem in Kleve, es gibt aber hier und dort auch neue Marken. Mode für Damen und Herren wird auf drei Etagen verkauft.

Das Modehaus ist in das Gebäude des Drogeriemarkts Müller auf der Voßstraße in Goch eingezogen.

Das Modehaus ist in das Gebäude des Drogeriemarkts Müller auf der Voßstraße in Goch eingezogen.

Foto: Anja Settnik

Die Kleiderständer zeigen schon die aktuelle Herbstmode, Pullis stapeln sich, einige Puppen tragen Hemd und Hose, andere nicht. Viele Gocher und andere Flaneure in der Fußgängerzone drücken sich (im übertragenen Sinne) schon die Nasen platt an den Schaufenstern, hinter denen seit Wochen „Sinn“ eingerichtet wird. Nun steht die Eröffnung kurz bevor: Wie Uwe Mönninghoff, der regionale Verkaufsleiter, unserer Redaktion bestätigte, wird am Donnerstag, 27. Oktober, das Modehaus in der Voßstraße eröffnet. „Sinn freut sich auf Goch“ war da schon vor Wochen zu lesen. Und die Gocher, darf angenommen werden, freuen sich auf Sinn, denn ein Komplettangebot in Herren- und Damenmode für unterschiedliche Generationen fehlte seit langem. Kindermode gehört übrigens nicht zum Sortiment.