Goch Mit Leitung nichts zu tun

Goch · Josef van de Kamp ist schon seit etlichen Monaten nicht mehr Geschäftsführer bei der Firma Röchling in Goch und hat daher mit dem Insolvenzverfahren, das nun angelaufen ist, nichts zu tun. Wie van de Kamp gestern im Gespräch mit der RP klarstellte, ist er bereits vor fast einem Jahr, nämlich zum 30. Juni 2009, aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

"Danach war ich nur noch als Externer, nämlich als freiberuflicher Berater in Marketing- und Verkaufs-Angelegenheiten tätig, um die Kundennähe zum Unternehmen darzustellen. Mehr nicht. Und das habe ich auch nur noch wenige Stunden pro Woche getan." Für die Mitarbeiter der Betriebe in Goch und Kleve sei die jetzige Situation des Unternehmens außerordentlich bedauerlich und beunruhigend, ebenso für die vielen Kunden.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort