1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Mercedes und Renault in Kleve aufgebrochen

Goch : Mercedes und Renault in Kleve aufgebrochen

Ein Täter hat am Samstag Seitenscheiben eines weißen Mercedes Sprinter und eines weißen Renault Traffics eingeschlagen. Seine Beute: Ein Navigationsgerät und ein schwarzes Kellnerportemonnaie mit Bargeld.

Die Autos parkten auf dem Friedhofparkplatz an der Jülicher Straße/ Merowingerstraße. Nach Angaben der Polizei soll der Unbekannte gegen 6.15 Uhr den Diebstahl begangen haben. Der etwa 35 bis 40 Jahre alte Mann war nach Zeugenangaben 1,80 Meter groß und war von kräftiger Statur. Der Mann mit südländischem Aussehen hatte sehr kurze schwarze Haare und trug schwarze Hose und Lederjacke. Vom Parkplatz flüchtete er zu Fuß über die Jülicher Straße, die Merowingerstraße in Richtung Stadionstraße. Hinweise an die Kripo Kleve unter 02821 5040.

(RP)