1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch/Kevelaer: Marienhospital: Thomas Peters ist Regionaldirektor

Goch/Kevelaer : Marienhospital: Thomas Peters ist Regionaldirektor

Thomas Peters wird zum 1. Juli neuer Regionaldirektor des Marienhospitals Kevelaer. Der 38-Jährige aus Kranenburg war zuletzt als Fachserviceleiter für die AOK Rheinland/Hamburg in Rheinberg tätig. "Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Peters einen so engagierten, zielstrebigen und empathischen Mitarbeiter gewinnen konnten", so Bernd Ebbers, Geschäftsführer des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums (KKLE).

Seit 2005 leitete Thomas Peters verschiedene Abteilungen in der AOK-Regionaldirektion Kreis Kleve - Kreis Wesel: die AOK-Geschäftsstelle in Geldern, die Servicestelle Krankengeld und zuletzt den Fachservice Leistungen.

Thomas Peters folgt auf Philipp Kehmeier, der das KKLE auf eigenen Wunsch verlässt.

(RP)