Teilnehmerin aus Goch Zur „Shopping Queen“ fehlten nur zwei Punkte

Goch · Ihre Konkurrentinnen sahen Manuela Sonntag aus Goch auf Platz 1. Moderator Guido Maria Kretschmer zog eine extrovertierte Blonde vor. Trotzdem gab es Jubel in der Familie und im großen Freundeskreis.

 Manuela S. (3.v.l.) im Kreise von Familie und Freunden beim Shopping-Queen-Gucken am Sonntagabend.

Manuela S. (3.v.l.) im Kreise von Familie und Freunden beim Shopping-Queen-Gucken am Sonntagabend.

Foto: Manuela Sonntag

Vielleicht hätte sie doch besser das rot-goldene Kleid aus dem heimischen Modegeschäft Vrede angezogen. Das stand ihr nämlich so richtig gut. Aber Manuela Sonntag hatte ebenso wie ihre drei Mit-Kandidatinnen den Auftrag, sich in einem Mode-Hotspot einzukleiden. Die 45-jährige Gocherin war Teilnehmerin der Vox-Sendung „Shopping Queen auf hoher See“. Vier Frauen durften eine Woche auf dem Kreuzfahrtschiff Aida verbringen und zwischendurch die Boutiquen von Palma, Rom, Marseille und Barcelona unsicher machen. Eine leichte Übung für die mode-verliebte Manuela Sonntag.