Goch: Ladendieb entkam mit Monitor

Goch : Ladendieb entkam mit Monitor

Ein Unbekannter hat am Mittwochmittag kurz vor 14 Uhr in einem Supermarkt an der Steinstraße einen TFT-Monitor gestohlen. Der Täter hatte sich in dem Ladenlokal aufgehalten und plötzlich einen in der Nähe der Kasse in der Originalverpackung abgestellten Monitor an sich genommen. Mit seiner Beute verließ er die Geschäftsräume. Von der Steinstraße flüchtete er über einen Verbindungsweg in Richtung Balfourweg. Ein Angestellter hatte den Flüchtenden zunächst verfolgt, dann aber aufgegeben.

Der Dieb wird beschrieben: ca. 20 Jahre, ca. 180 cm, schlank, kurze schwarze Haare, Dreitagebart, trug eine Bluejeans und eine schwarze Lederjacke. An den Handgelenken hatte der junge Mann schmale Silberkettchen. Der Täter könnte mit der verpackten Beute unter dem Arm evtl. Passanten aufgefallen sein. Hinweise an die Kripo Goch, Tel. 02823 1080.

(RP)
Mehr von RP ONLINE