Goch: Kosmetika für rund 600 Euro aus Laden gestohlen

Goch: Kosmetika für rund 600 Euro aus Laden gestohlen

In der großen schwarzen Schultertasche dürfte drin sein, weswegen die Kriminalpolizei nach der abgebildeten jungen Frau sucht. Die Unbekannte hatte, wie die Polizei erst jetzt mitteilte, bereits am Donnerstag, 21. Januar, in einem Supermarkt auf der Vossstraße diverse Gegenstände gestohlen. Laut Polizei handelt es sich um Kosmetikartikel im Wert von etwa 600 Euro. Die Frau soll ungefähr 25 bis 30 Jahre alte Frau sein, sie war dunkel gekleidet und versteckte ihr Haar unter einer Mütze. Die Ladendiebin war durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt diese Frau oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise an Telefon 02823-1080.

(RP)