Klever Investor kauft Geschäftshäuser in der Nachbarstadt Mom Zevens holt Mode nach Goch

Goch · Der Klever Unternehmer Bernd „Mom“ Zevens hat zwei weitere Geschäftshäuser in der Gocher Fußgängerzone gekauft: das Müller-Gebäude und das Haus nebenan, das an Jeans Fritz vermietet ist. Er will beide Geschäftshäuser erhalten.

 Der Klever Unternehmer Bernd Zevens hat die Geschäftshäuser von Müller und Jeans Fritz gekauft und will beide auch als solche erhalten.

Der Klever Unternehmer Bernd Zevens hat die Geschäftshäuser von Müller und Jeans Fritz gekauft und will beide auch als solche erhalten.

Es war ein ordentlicher Schrecken für die Gocher Geschäftswelt, als bekannt wurde, dass der Drogeriemarkt „Müller“ die Fußgängerzone und die Stadt verlassen wird. Ende 2021 ist Schluss mit dem Sortiment von Pflegemitteln und Kosmetik über Schreibwaren bis hin zu Spielwaren, Filmen und Tonträgern. Müller will sich auf größere Städte mit mehr Kundschaft konzentrieren, Goch passt da nicht mehr ins Raster.  Bevor es jedoch zu einem schmerzhaften Leerstand mitten in der Vossstraße kommen könnte, hat sich ein Käufer mit gutem Namen gefunden, der zuversichtlich ist, gute Nachmieter finden zu können. Bernd „Mom“ Zevens hat das Haus gekauft und das nebenan gleich mit. Er will beide renovieren und als Geschäftshäuser bewahren, erklärte er gegenüber unserer Redaktion.