Goch KCC: Nach Karneval ist vor Karneval

Goch · Wie allgemein bekannt, ist nach Karneval bereits wieder vor Karneval. Die Verantwortlichen des KCC Goch haben ihre Planung für die Session 2015, hier besonders für die Herrensitzung am 8. Februar 2015 im Gocher Kastell abgeschossen und alle Verträge sind unterschrieben.

Mit Manni dem Rocker, Oli dem Köbes, DrTulpenheini alias Roland Paquot und Reiner Ross als "ne Schutzmann" und der Damenband "3st" aus Essen konnten wieder Top-Künstler nach Goch in Kastell verpflichtet werden.

Dazu gehören, wie bereits jetzt fest steht, das kommende Gocher Prinzenpaar, die Funkengarde des KCC als Tanzgarde und mit ihrer Play-Back-Show und die Tanzgarden der GKGK aus Krefeld und der Feuerwehr Goch, und was nicht fehlen darf, natürlich die Nummerngirls, die jeden Beitrag ankündigen werden.

Es ist wieder mit tollen Wortbeiträgen zu rechnen und auch für das Auge wird etwas geboten, wer also noch keine Karten ergattern konnte, der sollte ganz schnell beim 2. Vorsitzenden Peter Horst des KCC Goch unter der Rufnummer 016096001560 oder der Telefonnummer 02823-877907 zum Preis von 20 Euro anrufen und sich noch Karten für diese KCC-Herrensitzung mit den Top-Künstlern sichern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort