Karneval Noch mehr Events für die Gecken vom KCC Goch

Goch · Der Karnevalsverein Concordia Goch lädt zu seiner Büttensitzung an. Schnell um Karten bemühen!

KCC Goch freut sich auf seine Büttensitzung
Foto: Markus van Offern (mvo)

(RP) Das neue Gocher Prinzenpaar mit Johannes V. und Prinzessin Julia I. vom KKK ist auf der grandiosen Prinzenkür inthronisiert worden und regiert das Gocher Narrenvolk. Da möchte der KCC Goch nicht zurückstehen und hat für seine Kappensitzung am Samstag, 25. Januar, im Gocher Kastell nur Künstler aus Goch oder dem näheren Umfeld verpflichtet. Alte Traditionen sollen fortgeführt werden, die Aktiven möchten mit hiesigen Künstlern eine super Kappensitzung feiern.

Rob Miesen, Achim Verrieth, Jürgen Busch und der Gocher Musikverein werden für eine ordentliche Stimmung sorgen. Zwischen den einzelnen Auftritten wird Dana mit ihren Gesangskünsten das Publikum aufmischen, es werden natürlich auch die Tanzgarden samt der Tanzgarde der Vrouwenpoort auftreten. Aber auch die Herrensitzung am 16.2. im Gocher Kastell hat wieder nur TopKünstler zu bieten.

Dann steht für die Tanzgarden noch der Familiennachmittag am 15.2. in Siebengewald bei „de Klaproos" auf dem Programm, und zu allen drei Veranstaltungen hat das neue Prinzenpaar vom KKK Prinz Johannes V. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Julia I. ihr Kommen zugesagt, Sollte jemand keine Karten mehr bekommen oder auch vergessen haben zu ordern, kann derjenige sich kurz unter www.kcc-goch.de unter dem Reiter Ticketverkauf orientieren, ob noch Karten erhältlich sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort