Goch KCC Familientag - diesmal in Siebengewald

Goch · Die Verantwortlichen des KCC Goch mussten für den Familientag aufgrund der starken Nachfrage auf einen anderen Veranstaltungsort ausweichen und so ging es nach Siebengewald ins Multifunctioneel Centrum de Klaproos. Hier konnten dann die Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Geschwisterkinder und Freunde problemlos der Veranstaltung des KCC beiwohnen, denn über 200 Anmeldungen konnte der KCC für den Familientag verzeichnen.

Der Jugendvorstand der Tanzsportabteilung mit seiner Vorsitzenden Alexandra Kuypers und den Trainerinnen hatte wieder ein buntes Programm für diesen Nachmittag erarbeitet. Moderiert wurde das Ganze von der Ex-Prinzessin des KCC, Daniela Toenders. Auch das Gocher Prinzenpaar mit Prinz Johannes IV. und Prinzessin Lisa I. samt Garde und Musikbegleitung schauten vorbei und konnte sich von der Vielfalt und den Tänzen der einzelnen Garden überzeugen.

Nach dem Austausch prinzlicher Orden und kleiner Geschenke ging es dann wieder auf der Bühne weiter. Zunächst wurden Svenja Heinen, Lena Cornellissen und Melanie Wagner, die nach Jahren ihrer Tätigkeit als Trainerinnen beim KCC Goch aufhören, verabschiedet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort