Goch Kartenvorverkauf für die "Nacht der Bands" in Goch

Goch · Es wird wieder gerockt in Goch. Zehn Bands in zehn Lokalen am 13.10. – "Nacht der Bands" heißt das Projekt, das im Oktober bereits zum vierten Mal stattfinden soll. "Wegen des großen Erfolgs", wie Veranstalter Adam Ruta sagt.

Es wird wieder gerockt in Goch. Zehn Bands in zehn Lokalen am 13.10. — "Nacht der Bands" heißt das Projekt, das im Oktober bereits zum vierten Mal stattfinden soll. "Wegen des großen Erfolgs", wie Veranstalter Adam Ruta sagt.

Die Locations lauten: Goch Live, Haus Huck, Kempers Nr. 5, Knut's Pump, König am Markt, ex-cited, Mäckes Rauchfang, Poorte Jäntje, Rinkenhöfchen und Stevens. Hier und bei der Volksbank an der Niers sowie bei der KulTOURbühne Goch gibt es auch ab sofort die Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro (Abendkasse 13 Euro). Beginn der Konzerte ist um 20 Uhr, an dem Abend stellen die Stadtwerke einen kostenlosen Pendelbus zur Verfügung.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort