Goch KAB lädt zu Führung über den Ehrenfriedhof in Reichswalde

Goch · Wer schon immer einmal den Ehrenfriedhof in Reichswalde besuchen und dabei auch etwas über dessen Geschichte erfahren wollte, hat dazu am Samstag, 20. August, Gelegenheit. Ab 14 Uhr wird eine Führung über das Gelände mit den zahlreichen Soldatengräbern angeboten. Anschließend, etwa gegen 16 Uhr, gibt es im Reichswalder Dorfcafé Kaffee und Kuchen. Die KAB Asperden-Hassum-Hommersum-Kessel lädt dazu alle Interessierten ein.

Für die Fahrradfahrer ist die Abfahrt in Asperden um 13.30 Uhr ab dem Ehrenmahl. Die Pkw-Fahrgemeinschaften fahren dort um 13.45 Uhr ab. Der Gesamtpreis beträgt für Mitglieder 8 Euro, Nichtmitglieder zahlen den Selbstkostenpreis von 10 Euro. Anmeldungen sind unbedingt erforderlich und werden unter der Telefonnummer 02823 9762666 bis Samstag, 13. August, von Hedwig und Anton Peters entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort