Uedem Jugendzentrum lädt zum Bastelmarkt

Uedem · Weihnachtsmarkt bedeutet gleichzeitig den Abschied aus den Focus-Räumen.

 Im August war es noch eine Baustelle, bald soll das neue Jugendheim-Gebäude fertig sein. Der Markt ist aber noch im Bürgerhaus.

Im August war es noch eine Baustelle, bald soll das neue Jugendheim-Gebäude fertig sein. Der Markt ist aber noch im Bürgerhaus.

Foto: gottfried EVERS

Am Sonntag, den 24. November, bietet das Jugendzentrum Focus (Laurentiusstraße 4 in Uedem) für alle, die gerne Handgemachtes verschenken möchten, einen kleinen Weihnachtsmarkt an. Eltern, Jugendliche und Kinder sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr wird das Jugendzentrum dann kurzzeitig zum Weihnachts- und Bastelmarkt umdekoriert.

An diesem Tag wird damit auch der Abschied aus den bisherigen Nutzungsräumen im Keller des Bürgerhauses zelebriert, denn der Umzug in das neue Gebäude an der Keppelner Straße steht kurz bevor. Jeder, der auf der Suche nach einem "kleinen und günstigen" Weihnachtsgeschenk ist, wird an diesem Tag im "Focus" richtig sein. Viele handgemachte Dinge werden hier zum kleinen Preis angeboten. Ebenso gilt dies für Kakao, Kaffee, Kuchen und kleine Snacks. Für die kleineren Besucher wird an diesem Tag noch die ein oder andere Bastelaktion stattfinden. Die Mitarbeiter des Jugendzentrums Focus freuen sich auf viele Besucher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort