Goch Janßen führt CDU-Fraktion

Goch · kranenburg (RP) In der konstituierenden CDU-Fraktionssitzung in Kranenburg lobte die Parteivorsitzende Gertrud Kersten die erfolgreiche Arbeit der CDU-Fraktion der letzten vier Jahre unter der Leitung des, so Kersten, "kompetenten Teamspielers Joachim Janßen".

Die Einmischung der SPD in die internen Entscheidungsprozesse der CDU-Fraktion sah Kersten in der persönlichen Enttäuschung über die Niederlage des Herausforderers Franken begründet. Joachim Janßen wurde in der anschließenden geheimen Abstimmung einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Er versprach, gestärkt durch das eindeutige Votum, mit einer sehr dynamischen neuen CDU-Fraktion zum Wohle der Bürger gute Politik machen zu wollen.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort