Goch Hauptversammlung des KCC Goch

Goch · Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des KCC Goch konnte der 1. Vorsitzende Michael Fehling eine Vielzahl von Mitgliedern in den Räumen des Kolpinghauses begrüßen. Zunächst wurde eine Schweigeminute für die Verstorbenen der Flugzeugkatastrophe und der verstorbenen Mitglieder eingelegt. Danach standen die Jahresberichte des Geschäftsführers und des Kassenwartes auf der Tagesordnung. Diese belegten eine positive Bilanz im Vereinsleben.

Von den Kassenprüfern wurde dem Kassierer eine ordentliche und übersichtliche Kassenführung bescheinigt und die Entlastung für den gesamten Vorstand, so dass die Entlastung Formsache war. Auch die Jugendwartin konnte einen positiven Bericht vortragen. Als dann der allgemeine Rückblick des 1. Vorsitzenden ebenfalls nur Positives gebracht hatte, konnte anschließend für ein Jahr der Vergnügungsausschuss neu gewählt werden.

Danach stand die Jubiläumsfeier des KCC Goch 2 x 11 Jahre im September 2016 im Kastell auf der Tagesordnung. Auch die Vorbereitungen für die KCC-Prinzensession 2018/2019 wurden ausführlich mit Terminen für die Mitglieder diskutiert. Zum Abschluß gab dann der 1. Vorsitzende unter Punkt Verschiedenes noch Termine für das laufende Jahr 2015 bekannt und im Anschluss endete die Jahreshauptversammlung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort