Goch Hagen half - im Gocher Kastell

Goch · "Chancen verschlafen, das geht gar nicht!", sagte der aus der Fernsehsendung "Hagen hilft!" bekannte Unternehmensberater Stefan Hagen im Gocher Kastell. Er war im Rahmen der Vortragsreihe "GO! 4more performance" von Wirtschaftsförderung, Kultourbühne, Werbering, VHS und der Unternehmensberatung "Die Unternehmensentwickler" zu Gast.

"Wann bewegen wir uns? Wann zeigen wir uns mutig?" fragte Hagen. "Ist das nicht erst dann der Fall, wenn wir in die Enge getrieben werden? Ist das klug? Nein, das ist es nicht. Kluge Entscheidungen treffen wir dann, wenn wir noch die Chance haben, Veränderungen selbst zu bewirken statt nicht mehr ausweichen zu können."

Kurzweilig, spontan und souverän kamen Hagens Geschichten an. Die Veranstalter sind sicher: "Wir haben einen leidenschaftlichen Redner erlebt, der nicht umsonst vom Focus zum Top-Coach des Jahres gekürt wurde. Er hat sein Publikum auch in Goch gefesselt." Jetzt freuen sich Wirtschaftsförderung, Kultourbühne, Werbering, VHS und Barbara Baratie auf die Fortsetzung der Serie "Go! 4more Performance" am Donnerstag, 14. September. Passend zum September heißt es dann "Erntezeit". Lucy Kayes und Gunnar Marx, beides Vertriebsspezialisten aus Bonn und Hamburg, zeigen am Bild der Ernte wie sich Aussähen - Pflegen- Schützen (vor dem Wettbewerb) und Ernten auf das Verkaufshandeln übertragen lässt. Sie wissen, wie man neue Wege zum Kunden finden und satte Ernte einfahren kann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort