1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Gocher Werbering belohnt Bekenntnis zur Stadt

Goch : Gocher Werbering belohnt Bekenntnis zur Stadt

Ab sofort hält der Werbering wieder die Augen auf und Ausschau nach Fahrzeugen (Auto, Fahrrad, Roller, Gehilfe und mehr), die den geGOCHT-Aufkleber tragen. Mit ein wenig Glück findet der Fahrer als Dankeschön für sein Bekenntnis zu Goch demnächst einen Eis-Gutschein unter dem Scheibenwischer oder auf dem Gepäckträger.

Bei dieser Aktion lädt der Werbering zu einer Kugel Eis ein und die beiden Mitglieder, Eiscafé "Italia" auf der Voßstraße 21 und "San Remo II" am Markt 3, spendieren zusätzlich noch eine weitere Kugel. Die Gutscheine können bis zum 30. Septeber in den beiden Eis-Cafés eingelöst werden. Wer sich noch einen geGOCHt-Aufkleber sichern möchte, fragt einfach in den Mitgliedshäusern des Werberings nach.

(RP)