Goch Gocher: Geniest und dann im Feld gelandet

Goch · KEVELAER (zel) Weil er kräftig niesen musste, kam ein Autofahrer aus Goch gestern von der Straße ab und streifte einen Baum. Glücklicherweise zog er sich bei dem Manöver nur leichte Verletzungen zu.

Goch: Gocher: Geniest und dann im Feld gelandet
Foto: Evers

Nach Angaben der Polizei war der 60-Jährige gegen 8.30 Uhr auf der B 9 von Weeze aus in Richtung Kevelaer unterwegs. Etwa 900 Meter vor der Einmündung zur Lindenstraße musste der Autofahrer zum ersten Mal niesen, kurze Zeit später juckte ihn wieder die Nase und er musste noch einmal und besonders stark niesen. Dabei verriss er laut Polizei das Lenkrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen touchierte einen Baum und landete schließlich in einem Feld am Fahrbahnrand. Der Gocher wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort