Gocher Beat-Band auf Tournee in Uedem

Uedem : The Beat 4: „My-Generation-Tour 2019“ in Uedem

Gocher Beat-Band tritt im Rahmen ihrer Tournee 2019 in Uedemer Gaststätte auf.

(RP) Den Samstag, 9. November, dürfen sich die Fans der Gocher Beat-Band ganz groß in ihren Kalendern notieren. Heinz Theo Hermsen, Charly Reger, Josef van de Kamp und Ici van Gelder sind  wohlgereifte Beat-Jungs, die sich  auf vielen Bühnen und als Ex-Mitglieder von Starfighters-Revival-Band, Sweet-Soulution, Ali Paletti oder The Lacions (NL) einen guten Namen gemacht haben. Als „The Beat 4“ zeigen sie sich musikverrückt wie eh und je. Auf Einladung der Kulturkiste Uedem   gastiert The Beat 4 nun erstmalig im Saal der Gaststätte Lettmann, Mühlhoffstraße 18, in Uedem. Für die „My Generation-Tour 2019“ wurde das Programm  komplett überarbeitet. Auf  Wunsch des Publikums hat Roy Orbison „Pretty Woman“ mitgebracht und die Rollings Stones flehen Let´s Spend The Night Together. „Das Programm präsentiert den Beat der 60er Jahre wie auch seine Weiterentwicklungen und verfeinert ihn mit einem gehörigen Schuss rockiger Seventies und Eighties.“

Die klassische Besetzung verspricht Musik pur: Reine Gitarrennummern und Songs ohne Schnickschnack – alles handgemacht und richtig kernig, genau wie es früher eben war. Wer musikalische Überraschungsmomente  erleben möchte, sollte sich  die Eintrittskarten für die Veranstaltung am 9. November, um 21 Uhr,   sichern. Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 10 Euro   können  erworben werden: Rathaus Uedem, Mosterstraße 2, Gaststätte Lettmann, Mühlhoffstraße 18 und in der Buchhandlung am Markt, Frauenstraße 1 in Goch e.