1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Wer kennt diesen Ladendieb?

Fahndung : Wer kennt diesen Ladendieb?

Auf der Flucht nach einem Ladendiebstahl wurde in Goch ein unbekannter Täter fotografiert. Die Polizei sucht nach Zeugen und fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise nimmt die Kripo entgegen.

Zwei unbekannte männliche Täter haben am 4. Juni versucht, aus einem Supermarkt an der Weezer Straße in Goch gegen 17.50 Uhr Nahrungsmittel und alkoholische Getränke im Wert von rund 400 Euro zu entwenden. Mit dem voll bepackten Einkaufswagen wollten sie einen günstigen Moment abwarten, um durch den Eingang zu flüchten. Der Diebstahl wurde jedoch durch den Filialleiter vereitelt. Auf der Flucht wurde ein Täter fotografiert. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Hinweise an die Kriminalpolizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080.