Gocher Straße stundenlang gesperrt Schwerer Unfall an der Auffahrt zur A57

Goch/Weeze · Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt zur A57 ist am Dienstag ist ein Mann verletzt worden. Die Fahrbahn musste mehr als zwei Stunden gesperrt werden.

Schwerer Unfall auf Gocher Straße
5 Bilder

Schwerer Unfall auf Gocher Straße

5 Bilder
Foto: Evers, Gottfried (eve)

Am Dienstag um 13.35 Uhr ereignete sich auf der Gocher Straße in Höhe der Autobahnauffahrt ein Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger aus Goch war mit seinem BMW die B 9 aus Weeze kommend unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Goch in Richtung Köln auf die A 57 auffahren. Beim Linksabbiegen übersah er den entgegenkommenden 53-Jährigen Gocher, der mit seinem VW in Richtung Weeze fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der BMW ins Feld geschleudert. Der 25-jährige Fahrer verletzte sich leicht.

Der Verdacht, dass Betriebsstoffe aus dem BMW ausgelaufen sein könnten, bestätigte sich nicht. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn für zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab. Beide Fahrzeug erlitten Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort