Fahndung Polizei sucht nach Tankbetrüger in Goch

Goch · Ein bislang unbekannter Mann tankte und verließ das Tankstellengelände ohne zu bezahlen. Die Kennzeichen die am Pkw des Unbekannten angebracht waren, wurden zuvor als gestohlen gemeldet.

 Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Foto: polizei kleve/polizei

(RP) Bereits am Montag, 15. November, kam es um 16.25 Uhr an einer Shelltankstelle am Nordring in Goch zu einem Tankbetrug, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein bislang unbekannter Mann tankte und verließ das Tankstellengelände ohne zu bezahlen. Die Kennzeichen die am Pkw des Unbekannten angebracht waren, wurden zuvor als gestohlen gemeldet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten machen können. Ein Foto ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/goch-tankbetrug

Hinweise zur Person nimmt die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort