Open-Air im Museumsgarten Goli-Team freut sich auf Freiluft-Kino

Goch · Wenn das Wetter es zulässt, soll es im Gocher Museumscafé an zwei August-Wochenenden wieder Freiluft-Kino geben. Alle vier Filme sind für Familien geeignet. Um Geselligkeit und alte Freunde wiedersehen geht es ebenso wie ums Film schauen.

Das Goli-Team veranstaltet an zwei August-Wochenenden wieder ein Freiluft-Kino mit Filmen für die ganze Familie. Die Filmfans sind zuversichtlich, dass es in diesem Jahr etwas wird mit der Veranstaltung. Nur das Wetter könnte aktuell noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Das Goli-Team veranstaltet an zwei August-Wochenenden wieder ein Freiluft-Kino mit Filmen für die ganze Familie. Die Filmfans sind zuversichtlich, dass es in diesem Jahr etwas wird mit der Veranstaltung. Nur das Wetter könnte aktuell noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Es würde nicht zum ersten Mal stattfinden – und auch nicht zum ersten Mal ausfallen. Denn wenn die Corona-Lage diese Freiluft-Veranstaltung im August mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zulassen wird, ist da immer noch die Frage des passenden Wetters. Doch die Betreiber des Goli-Kinos, verstärkt um das Team von Kulturbühne und Museum Goch, sind da mal ganz zuversichtlich: In diesem Jahr muss es einfach klappen mit dem Open-Air-Kino, schließlich haben die Film-Freunde so lange auf ihr Vergnüngen verzichten müssen. Und im Sommer wäre draußen gucken nun einmal besonders schön.